Zurück zur Startseite



Übersichten

Zur besseren Darstellung haben wir folgende Beispiele für sie gefunden:



 1.    Anschreiben wegen Eigenanteil
 3.    Rechtsmittel gegen Beratungshilfe
 4.    Beschwerde als Beispiel
 5.    Erinnerung 1
 4.    Erinnerung 2
 6.    Antrag für Beratungshilfe außergerichtliches Schuldenbereinigungsverfahren
 7.    Abrechnung Antrag auf Beratungshilfe
 8.    Ergänzung zum Antrag auf Beratungshilfe
 9.    Anschreiben Anwalt und Anforderung von Unterlagen für Beratungshilfe
10.    Erinnerung an Antrag



 


In der Beratungshilfesache

der

legen wir hiermit gegen den Beschluss vom 01.09.2003, uns zugegangen am 17.09.2003,


Beschwerde

ein.

Begründung:

In dem Antrag vom 01.12.2003 hat der Unterzeichner bereits ausführlich angeführt, dass es immer wieder zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Söhnen und der Antragstellerin gekommen ist und dass die Antragstellerin bereits mehrfach vorgesprochen hat.

Sollten diesbezüglich Zweifel bestehen, so muss das Gericht Akteneinsicht bei der Arbeitsgemeinschaft nehmen.

Damit müsste den Erfordernissen der Antragstellerin wohl genüge getan sein.

Keinesfalls kann es sein, dass die zu beratende Angelegenheit und ein weiterer Sachvortrag, dafür entspricht schon die Größe des Feldes in dem Beratungspunkt ausgeführt werden sollte.

Ebenso kann es nicht der Sinn einer Beantragung sein, dass Schriftsätze über mehrere Seiten zur Antragsbegründung abgegeben werden müssen.


Darüber hinaus ist dem Unterzeichner bekannt, dass die Antragstellerin schon mehrmalig bei der Arbeitsgemeinschaft vorgesprochen hat und alles in ihren Kräften mögliche getan hat, um eine alleinige Wohnung zu bekommen. Hilfe hat sie jedoch nicht erhalten.


Sollten Fragen bezüglich der Gewalttätigkeit bestehen, verweise ich auf die polizeilichen Aktenzeichen.

 

 

 

Stichwörter :

einreichen wo bekomme ich einen beratungsschein für einen anwalt ,- aber wie wo bekomme ich einen beratungsschein für einen anwalt , erheben was kostet eine anwaltsberatung , einlegen was kostet eine anwaltsberatung , einreichen was kostet eine anwaltsberatung ,- aber wie was kostet eine anwaltsberatung ,wo bekomme ich einen beratungsschein für einen anwalt was kostet eine anwaltsberatung ,